• Jobs Job bei PippaJean GmbH

Buchhalter / Accountant (m/w)

PippaJean GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Buchhalter / Accountant (m/w) PippaJean GmbH Frankfurt am Main Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung; Kassen- und Bankbuchung; Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen; Kontenabstimmung und Mahnwesen; Unterstützung bei der Finanz- und Anlagenbuchhaltung; Vorbereitung bei Umsatzsteuer-Voranmeldungen.

Buchhalter/ Accountant (m/w) Standort: Frankfurt Am Main Pippa&jean Ist Eine Social Selling Community Die Die Vorteile Des E-commerce Social Media Und Network Marketing Kombiniert Damit Möchten Wir Nicht Weniger Als Das Multi-channel Shopping Revolutionieren Unsere Schmuck- Und Accessoire-kollektionen Werden Exklusiv Von Selbstständigen Style Coaches Online Und über Style Partys Angeboten Der Sitz Des Unternehmens Ist Frankfurt Am Main Für Unser Engagiertes Schnell Wachsendes Team Suchen Wir Derzeit Unterstützung Durch Einen Buchhalter (m/w) Aufgaben Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung Kassen- Und Bankbuchung Reisekosten-und Kreditkartenabrechnungen Kontenabstimmung Und Mahnwesen Unterstützung Bei Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Bei Umsatzsteuer-voranmeldungen Unterstützung Bei Den Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Der Bearbeitung Von Steuerlichen Berechnungen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Unteranderem Im Bereich Personal Qualifikation Kaufmännische Ausbildung Bevorzugt Zur/m Steuerfachangestellten Erste Erfahrungen Im Finanz- Und/oder Rechnungswesen Einschlägige Kenntnisse Der Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Und Allen Bestandteilen Der Buchhaltung Versierter Umgang Mit Dem Pc Insbesondere Mit Ms Office/excel/word/powerpoint Kenntnisse In Microsoft Dynamics Nav/navision Bringst Du Bestenfalls Mit Ansonsten Arbeiten Wir Dich Gerne Ein Ausgeprägtes Prozessorientiertes Denken Und Handeln Selbständige Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Dir Bieten Ein Dynamisches Hoch Motiviertes Team Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Ein Erfolgreiches Geschäftsmodell Mit Erfahrenen Gründern Und Hochkarätigen Investoren U A Seven Ventures (prosieben Sat 1 ) Vorwerk (thermomix) Und Holtzbrinck Ventures (zalando) Die Chance Den Aufbau Eines Schnell Wachsenden Unternehmens Aktiv Mitzugestalten Spannende Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Bist Du Ein "mover Und Shaker" Bist Du Bereit Verantwortung Zu übernehmen Willst Du Teil Einer Revolution Im Bereich Multi-channel-commerce Werden Dann Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Zeugnisse An Jobs@com Gmbh Carl-benz-str 21 60386 Frankfurt Am Main Tel: +49 (0) 69 945 4937 - 00 Mail: Info@com Amtsgericht Frankfurt Am Main Hrb 931 52 Ust-idnr: De 281 91 6907 Geschäftsführung: Gerald R W Heydenreich Annette Albrecht-wetzei Wwwcom Wwwfacebookcom/my Ant Rechnungswesen Finance Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditkartenabrechnungen Kontenabstimmung Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Steuerfachangestellten Kaufmann Kauffrau Frankfurt Hessen Buchhalter / Accountant (m/w) Debitoren-und Kreditorenbuchhaltung Kassen- Und Bankbuchung Reisekosten- Und Kreditkartenabrechnungen Kontenabstimmung Und Mahnwesen Unterstützung Bei Der Finanz- Und Anlagenbuchhaltung Vorbereitung Bei Umsatzsteuer-Voranmeldungen Frankfurt Am Main Ant Rechnungswesen Finance Finanzwesen Debitorenbuchhaltung Kreditorenbuchhaltung Kreditkartenabrechnungen Kontenabstimmung Mahnwesen Anlagenbuchhaltung Steuerfachangestellten Kaufmann Kauffrau Frankfurt Hessen

Buchhalter / Accountant (m/w)
   PippaJean GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Customer Support / Kundenservice (m/w)
   PippaJean GmbH (Frankfurt am Main)

Sales Communication Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung
   Barth Galvanik GmbH (Oberursel (Taunus))

Gefahrgutkraftfahrer/in (m/w/d)
   fht Flüssiggas Handel und Transport GmbH (Großmehring)

Controller (m/w/d) für die Abteilung Finanzcontrolling
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Innenstadt)